Finde ich persönlich gut,da ich diese Stadt ein bischen kenne,weil ein Teil unserer Verwandtschaft in der Nähe wohnt,aber ich war schon länger nicht mehr dort.
Sorry, das ich nochmals etwas zu einem Forentreffen schreibe.
Ist dies für euch so wichtig ? Hier sind gerade mal 12 Angemeldete wobei von denen 4 nullposter abgezogen werden können. Wären nur noch acht wo hier wiederum 2 abgezogen werden können, nur 2 Postings. Blieben nur noch 6 übrig von denen eventuell nur 2-3 vieleicht kämen. Also ist meines erachtens ein Forentreffen noch nicht tragbar. Sowas kann man machen wenn zig User da wären und dann erst nach mindestens einem Jahr.
Denn ein Forum ist eine Internet Community kein Realtreffpunkt. Das sollte man hier auch beachten.
Und ein Treffen müsste man vorher mit einer Umfrage eröffnen mit der Fragestellung "Möchtet ihr einmal ein Forentreffen" mit den Optionen JA oder NEIN.
Ich weiß immer noch nicht was du für ein Problem damit hast.Man kann auch ein Forentreffen nur zu zweit machen,das hab ich auch schon getan,wie ich schon öfter sagte kann der kommen wo Lust und Zeit hat.Und wenn nicht jetzt wann dann?Da sollte man schon ein wenig flexibel sein.Und Flurit da haben wir am tel.auch schon darüber geredet.Ich bin für ein Treffen warum ein Jahr warten?LG.