Forentreffen sind meist enttäuschend, weil die User im richtigen Leben in der Regel deutlich weniger geistreich sind, als im Forum. Bei Live-Unterhaltungen kann man an einem Satz halt nicht 30 Minuten herumfeilen und Wikipedia bemühen.
Außerdem ist bei einem Forum, das erst wenige Tage alt ist und nur mal eben 2-3 Schreiberlinge hat, ein Treffen absoluter Blödsinn.
@ ankh vielleicht muss man nur die richtigen Leute treffen?Klar weiß man vorher nicht wie es ist wenn man sich im realen Leben trifft oder nur hier im virtuellen,aber man ist doch auch neugierig auf wen man da wirklich trifft.Ich treffe seit 2 Jahren immer wieder Menschen aus dem Internet,bis jetzt machte ich nur gute Erfahrungen,war es Glück.Zufall,meine Menschenkenntnis?Das weiß ich nicht.Und man kann ja auch selber entscheiden ob man zu einem Treffen gehen möchte oder nicht.Und von Vorteil ist es natürlich wenn man positiv an das ganze ran geht.Ich für meinen Teil möchte die Treffen nicht mehr missen.Aber wie gesagt,jeder so wie er möchte.LG an dich! Und wenn es von diesem Forum ein Treffen geben sollte,werde ich versuchen dabei zu sein.